Monday, September 11, 2006

stäbchens last_days@leharg-15


o----------o
15-47-15

liebe alle,

wattestaebchen goes on tour. die staebchens haben beschlossen die räume in der lehargasse hinter sich zu lassen und noch unerforschten orten ausschau zu halten. die letzte chance die lehargasse zu bespielen gibt’s vom 19. – 22. september 2006.

viel ist in diesen kleinen, aber feinen räumlichkeiten passiert in den vergangenen monaten : es wäre großartig das revuepassieren zu lassen. gesucht wird dokumentationsmaterial in jeder form, auch spontane (wieder)auftritte sind willkommen. zur verfügung stehen wie immer alle wände, ein beamer, ein fernseher, die alte stereoanlage und alles was sonst noch auftaucht. da wir auch den virtuellen raum bespielen wollen, wär’s super das material auch digital zu bekommen.

am eröffnungstag wird’s jedenfalls die beliebte kassettendisko geben: jedeR besucherIn darf seine/ihre lieblingskassette mitbringen. ideen, vorschläge, lob, beschwerden und kritik sind willkommen. ja was sollen wir noch sagen: es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut und es wird weitergehen.

wattestaebchen rulez!


mail to nephilix(at)gmx.at

0 Comments:

Post a Comment

<< Home