Tuesday, November 01, 2005

was ist das stäbchen..

also, was soll das ganze mit dem wattestäbchen. ein lokal, dass es noch gar nicht gibt. eine fixe idee in den köpfen von drei menschen, die versuchen aus ihren idealen kapital zu schlagen. ob es klappt oder auch nicht, kann keiner so genau vorhersagen. gerade noch geht es darum, die eigentümer dieser liegenschaft um die wir uns bemühen, davon zu überzeugen, dass es gut ist wenn wir uns hier engagieren. für uns ist es jedoch völlig klar, dass wir einen wundervollen ort etablieren werden, der für viele ein zweites wohnzimmer wird. klar liegt noch viel arbeit vor uns. klar brauchen wir noch 2000 euros um einziehn zu können. aber was solls: wir kriegen das hin, wir werden unseren traum wahr machen. und spass wird es machen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home